• Jobs Job bei Porsche Zentrum Mannheim Penske Sportwagenzentrum G

Porsche Zentrum Mannheim Penske Sportwagenzentrum G

Mannheim

Mannheim

KFZ-Mechaniker (m/w) Porsche Zentrum Mannheim Penske Sportwagenzentrum GmbH Mannheim Durchführung sämtlicher Wartungsdienste gemäß Herstellervorschriften und nach Wartungsplan; Ausführung sämtlicher Sichtkontrollen, Einstellarbeiten, Betriebsstoffwechsel und -ergänzungen.

Dies Könnte Ab Sofort Ihr Neuer Arbeitsplatz Werden Hier Ist Ihre Chance Bei Als Führendes Autohaus Bieten Wir Für Ihren Erfolg Die Besten Voraussetzungen Kfz-mechaniker (m/w) Anforderungen : Langjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Mit -erfahrung Kenntnisse Und Erfahrungen In Allen Einschlägigen Kfz-instandsetzungen Gute Kenntnisse In Fahrzeugelektrik Und -elektronik Hohe Kundenorientierung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Hohe Flexibilität Führerschein Klasse B Aufgaben: Durchführung Sämtlicher Wartungsdienste Gemäß Herstellervorschriften Und Nach Wartungsplan Ausführung Sämtlicher Sichtkontrollen Einstellarbeiten Betriebsstoffwechsel Und -ergänzungen Durchführung Von Montage- Und Reparaturarbeiten Umsetzung Von Funktionsprüfungen Zu Allen Komplexen Reparaturarbeiten Nachrüstung Und Inbetriebnahme Von Zubehör Und Anbauteilen Diagnose Und Fehlersuche Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse Und Nennen Sie Uns Ihren Möglichen Eintrittstermin: Sportwagen Gmbh Frau Gisela Braun Elsa-brändström-str11 68229 Giselabraun@-de Www-de Mechaniker Mechatroniker KFZ Sportwagen Porsche Autohaus Instandhaltung KFZ-Service Auto Werkstatt KFZ-Werkstatt Fahrzeugwartung Vertragswerkstatt Mechaniker Mechatroniker KFZ Sportwagen Porsche Autohaus Instandhaltung KFZ-Service Auto Werkstatt KFZ-Werkstatt Fahrzeugwartung Vertragswerkstatt KFZ-Mechaniker (m/w) Durchführung Sämtlicher Wartungsdienste Gemäß Herstellervorschriften Und Nach Wartungsplan Ausführung Sämtlicher Sichtkontrollen Einstellarbeiten Betriebsstoffwechsel Und -ergänzungen Mannheim Mechaniker Mechatroniker KFZ Sportwagen Porsche Autohaus Instandhaltung KFZ-Service Auto Werkstatt KFZ-Werkstatt Fahrzeugwartung Vertragswerkstatt

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Hauswirtschaftliche Hilfe m/w/d
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Poing)

(Junior) IT Consultant Supply Chain Disposition (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)